Freitag, 26. Juli 2013

Alle guten Dinge sind drei

Seid einigen Jahren hadere ich schon mit mir, ob ich jetzt einen Blog führen soll oder nicht.
Nun hat mich der Stups einer sehr guten Freundin dazu gebracht mich endlich aufzuraffen. Wie man dem Blogtitel schon entnehmen kann, geht es hier um Bücher, Games und Filme. Ich bin begeisterte Leseratte, Gamerin und Filmfreak. Hier werde ich zu meinen größten Schätzen, meinen übelsten Fehlkäufen und dem normalen Mittelfeld Rezensionen hinterlassen um meine Begeisterung zu teilen, Dampf abzulassen und mit euch meine Liebe zu Büchern, Games und Filmen zu teilen.
Bald schon wird meine erste Rezension folgen (:

Über mich gibt es nicht viel zu sagen: Ich bin momentan noch 17, mache 2014 mein Abi und werde von Bekannten gerne als verrückt bezeichnet. Zu meiner Verteidigung: Meine Freunde sind nicht besser! Meistens lese ich Fantasy und SciFi, aber hin und wieder schmuggelt sich die ein oder andere Romanze oder sogar ein Krimi ein. Bei den Filmen bevorzuge ich Action, bei Spielen Rpgs, aber das werdet ihr noch merken (:
Wir lesen uns bald :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen