Dienstag, 6. August 2013

Neue Bücher

Sooo, ich bin endlich wieder zu Hause, was heißt, es folgen jetzt langsam die nächsten Bücher/Film/Game-Rezenzionen (:

Außerdem sind in den letzten Tagen 12 Bücher zu meiner Sammlung hinzugekommen. Leider kann ich zwei Bücher noch nicht lesen, da es sich bei ihnen um den zweiten bzw dritten Teil verschiedener Reihen handelt.
Die restlichen Bücher sind:
1. Die ersten drei Bücher der "Eingeschworenen"-Reihe von Robert Low
2. Die "Percy Jackson"-Reihe von Rick Riordan
3. Der letzte Teil der "Artemis Fowl"-Reihe von Eoin Colfer
Wer aufgepasst hat, hat vermutlich bemerkt, dass man so nur auf 11 Bücher kommt, was daran liegt, dass ich den ersten Percy Jackson Teil doppelt gekauft habe. Dummer Fehler, aber ich bin das Buch gleich wieder losgeworden. Meine wunderbare Bio-Sitznachbarin hat sich nämlich erbarmt, mir den Teil abzunehmen xDD
Man liest sich bald wieder :3

1 Kommentar: