Freitag, 30. Mai 2014

Ankündigung

Hallo,
ich melde mich nach der doch sehr langen Pause, von immerhin 6 Monaten zurück.
Mehr oder weniger.

Wie man sieht, hat die liebe Sarah von Books on PetrovaFire mir geholfen das komplette Design zu verändern.
Es sollte jetzt viel übersichtlicher sein. Außerdem habe ich jetzt ein neues Bewertungssystem. Ob ich die alten Posts anpasse, weiß ich aber noch nicht.
Grund für die Veränderungen: Ein "Neubeginn".
Bald habe ich meine mündliche Abiturprüfung und danach endlich Zeit mich wieder diesem Blog zu widmen.
Und da so lange Pause war, habe ich beschlossen, das Ganze zu verbessern. Doch bevor es hier wieder losgeht, kann es noch 1 - 2 Wochen dauern.
Zum Einen wegen meines Abi (welches ich hoffentlich auf den ersten Rutsch schaffe, in die Bio Nachprüfung zu müssen, würde ich vermutlich nicht überleben xDD) und zum Anderen, weil es eine Weile her ist, dass ich tatsächlich ein Buch zu Ende gelesen habe, was an dem ganzen Lernen liegt.
Und in diesem Sinne:
Herzlich Willkommen auf diesem generalüberholten Blog :D

3 Kommentare:

  1. Hallöchen,

    ich freu mich schon auf deine Beiträge, jetzt wo der ganze Abistress erstmal vorbei ist.
    Naja wir sehen uns ja eh später :D
    Wollte nur nochmal den Hintergrund angaffen :D

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Ich hoffe deine Prüfungen sind erfolgreich abgeschlossen :D

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey (:
      Abgeschlossen sind sie, aber ob sie erfolgreich sind, ist Ansichtssache xD
      Ich bin meinem Schnitt von 2,9 eigentlich ganz zufrieden in Anbetracht der Tatsache, dass ich meine mündliche Prüfung vor Nervosität total in den Sand gesetzt habe xD
      Jetzt muss ich mich nur noch überwinden hier wieder was zu posten (:
      Es ist einfach zu lange her und bei manch einem angefangen Post weiß ich gar nicht mehr, worauf ich hinaus wollte :D

      Löschen