Sonntag, 15. März 2015

Da war ja noch was.....

Okay, eigentlich hatte ich ja angekündigt, dass es bald weiter gehen würde (ist ja mittlerweile auch wieder fast ein Jahr her)  und ja: Es kam nichts.

Anfangs wollte ich eigentlich nur ein wenig meine freie Zeit genießen, was dann aber in einer Leseflaute resultierte. Als ich dann endlich wieder zum Lesen kam starb mein Laptop einen grausamen Tod und ließ mich nicht mehr das Internet nutzen (und versagte am Ende schließlich so sehr, dass er noch nicht einmal mehr anging).
Nach Wochen funktionierte er wieder so weit, dass ich zumindest wieder ins Internet konnte. Allerdings musste ich den Browser wechseln und kam so nicht mehr an mein Passwort. Anfang des Jahres fand ich nun beim Renovieren meines Zimmers den Zettel, auf dem ich dieses notiert hatte.

Jetzt fehlte nur noch ein guter Beginn um wieder loszulegen. Und da ja letzte Woche die LBM war dachte ich mir: Das ist doch ein guter Zeitpunkt neu zu starten/endlich wieder zu starten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen